Veranstaltungsarchiv

Öhringen,
Im Rahmen der Öhringer Woche luden am Mittwoch von 13 bis 17 Uhr die Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft e.V. (DLRG), Technisches Hilfswerk (THW), die Feuerwehr Öhringen und der Abschleppdienst Rapp die Kinder unter dem Motto…
mehr
50 Betriebe und Organisationen präsentierten an beiden Tagen ihr Können
mehr
Pfedelbach,
Am 28.01.2012 fand die alljährliche Abschlussfeier des Technischen Hilfswerks (THW) im Marstallkeller in Pfedelbach statt.
mehr
Öhringen,
Zum fünften Mal fand am Samstag bundesweit der Tafeltag statt. Auch der Öhringer Tafelladen lud zur "Langen Tafel" ein. 80 Portionen Gemüseeintopf mit Fleisch und Würsten hatte der Pfedelbacher Ortsverband des Technischen…
mehr
Öhringen,
Zum Auftakt der ersten bundesweiten Imagekampagne haben unsere 668 Ortsverbände in ganz Deutschland eigene Wetterstationen aufgebaut.
mehr