Veranstaltungsarchiv

Wüstenrot-Neuhütten,
Die evangelische Kirchengemeinde Neuhütten feierte am Sonntag, 20. Juli 2018 ihr 21. Waldkuchenfest. Der THW OV Pfedelbach war mit einem Großfahrzeug und den Abwassertauchpumpen vor Ort.
mehr
Adelsheim,
Am 01. und 02. Juni 2018 wurde im THW OV Adelsheim der "Staplerschein" ausgebildet. Eine Qualifikation, von der auch die Arbeitgeber der ehrenamtlichen Einsatzkräfte profitieren!
mehr
Pfedelbach,
Benefizkonzert am 02. Juni 2018 in der Nobelgusch in Pfedelbach
mehr
Pfedelbach-Heuholz,
Damit die Besucher sicher zum Konzert kommen konnten, leuchtete der THW Ortsverband Pfedelbach am 09. März 2018 den Platz rund um die Kelter in Pfedelbach-Heuholz aus.
mehr
Öhringen,
Im Rahmen der messeÖhringen organisierte die Stadt Öhringen zum dritten Mal die Ehrenamtsbörse. Am 05. und 06. Mai 2018 präsentierte sich der THW Ortsverband (OV) Pfedelbach den Besuchern.
mehr