Veranstaltungsarchiv

Böblingen,
Der Ortsverband (OV) Böblingen des Technischen Hilfswerks (THW) feierte am 26. April 2015 sein 60 jähriges Bestehen. Die Besucher der Junkersstraße auf der Hulb erwartete ein abwechslungsreiches Programm. Der OV Pfedelbach war mit…
mehr
Stuttgart,
Der Präsident des Technischen Hilfswerks (THW) Albrecht Broemme eröffnete am 25. April 2015 die landesweite Fortbildung der Zugführer im THW-Landesverband Baden-Württemberg in Stuttgart. Schwerpunkt dieser Veranstaltung war die…
mehr
Igersheim,
Mikrowelle war gestern, der Ortsverband Pfedelbach des Technischen Hilfswerks (THW) kocht in Zukunft in großem Stil. Am 14.02.2015 wurde die Feldküche des Ortsverbandes Igersheim an die Pfedelbacher Helfer als Dauerleihgabe…
mehr
Pfedelbach,
Mit einer Jahresbilanz von fast 20.000 ehrenamtlichen Helferstunden konnte der Ortsverband Pfedelbach des Technischen Hilfswerks (THW) auf ein erfolgreiches Jahr 2014 an seiner Jahresabschlussfeier am 13.02.2015 zurückblicken.
mehr
Schwäbisch Hall,
Nach dem gelungen Auftakt 2014 luden die vier Ortsverbände (OV) des Technischen Hilfswerks (THW) aus dem Hohenlohekreis und dem Landkreis Schwäbisch Hall am 05.02.2015 zum zweiten gemeinsamen Neujahrsempfang.
mehr