Veranstaltungsarchiv

Neuhausen,
Vom 21. bis 23. Februar wurden 18 ehrenamtliche Helfer der THW-Einsatznachsorgeteams (ENT) an der THW-Bundesschule Neuhausen von Dr. Andreas Müller-Cyran geschult .
mehr
Künzelsau,
Albrecht Broemme, Präsident des Technischen Hilfswerks kam auf Einladung der Bundestagsabgeordneten Annette Sawade, SPD, am 07.02.2014 nach Künzelsau um sich dort mit den Rettungsorganisationen zu einem Fachgespräch zu treffen.
mehr
Künzelsau,
Erstmals luden die Ortsverbände (OV) des Technischen Hilfswerks (THW) im Hohenlohekreis und dem Landkreis Schwäbisch Hall am 23. Januar 2014 zum Neujahrsempfang in die Unterkunft des OV Künzelsau nach Künzelsau-Laßbach.
mehr
Ellwangen-Neunheim,
Aus Nah und Fern strömten die Gäste zum diesjährigen Neujahrsempfang des THW Ellwangen. Der Schwerpunkt im Jahr 2013 lag eindeutig im Bereich Hochwasser. Über 3 Wochen drehte sich alles um die Einsätze im Filstal und Magdeburg.
mehr
Pfedelbach,
116 Helfer und 13.909 Stunden ehrenamtliches Engagement ist die Bilanz des Ortsverbandes (OV) Pfedelbach im Jahr 2013. Ortsbeauftragter (OB) Gunnar Kreidl, Zugführer Rolf Götz und Jugendbetreuer Fabian Hofmann mit seinen…
mehr