Veranstaltungsarchiv

Öhringen,
Der Handels- und Gewerbeverein (HGV) Öhringen hatte die Hilfs- und Rettungsorganisationen zum alljährlichen SOS-Nachmittag auf dem Öhringer Markplatz geladen.
mehr
Pfedelbach,
Bürgermeister Torsten Kunkel, die Gemeindeverwaltung und der Gemeinderat zu Besuch beim Pfedelbacher Ortsverband (OV)
mehr
Heilbronn,
Am 13.04. fand die Fortbildung der Beauftragten für Öffentlichkeitsarbeit, kurz BÖ, des Geschäftsführer- bereiches (GFB) Heilbronn-Franken statt. Ingo Hiersche, Mitglied im Media-Team des THW Landesverbandes Baden-Württemberg (LV…
mehr
stuttgart,
Zahlreiche Ortsbeauftragte aus ganz Baden-Württemberg folgten der Einladung des Landesbeauftragten für Baden-Württemberg, Stephan Bröckmann, zur landesweiten Tagung in das THW-Zentrum in Stuttgart. Unter den Gästen waren zur…
mehr
Künzelsau,
Am vergangenen Freitagabend war die Junge Union Hohenlohe gemeinsam mit der Jugend vom THW Pfedelbach zu Gast bei der Freiwilligen Feuerwehr in Künzelsau.
mehr