Veranstaltungsarchiv

Berlin,
Unter dem Motto „MdB trifft THW — Sicherheit im Blick“ informierten sich am Dienstag die Abgeordneten des Deutschen Bundestags über die Arbeit des Technischen Hilfswerkes. Rund 400 ehren- und hauptamtliche THW-Vertreterinnen und…
mehr
Pfedelbach,
Um diese und weitere Fragen zu beantworten organisierte die THW Regional-stelle Heilbronn die Veranstaltung „Experte im THW – Was ist das?“, die am 10. September 2019 im THW Ortsverband (OV) Pfedelbach durchgeführt wurde.
mehr
Neuenstein,
Alle sechs Jahre organisiert der Neuensteiner Handels- und Gewerbeverein (HGV) eine Gewerbeschau. Premiere für den Ortsverband (OV) Pfedelbach des Technischen Hilfswerks (THW),der zum ersten Mal an der zweitägigen Veranstaltung…
mehr
Pfedelbach,
Samstagvormittag in Pfedelbach: Die Fachgruppe Logistik - Materialerhaltung prüft die Anschlagmittel. Einmal jährlich muss dieser Termin absolviert werden. 2019 stand er am 01. Juni auf dem Dienstplan der Helferinnen und Helfer…
mehr
Pfedelbach,
Damit die Besucher sicher zum Konzert kommen konnten, leuchtete der THW Ortsverband Pfedelbach am 29. Mai 2019 den Platz rund um die Kelter in Pfedelbach-Heuholz aus.
mehr