Veranstaltungsarchiv

Pfedelbach,
Der LIONS Club Hohenlohe spendete 33.000 Euro an fünf Empfänger. In der Unterkunft des Technischen Hilfswerks (THW) - Ortsverband Pfedelbach fand am 12. Februar 2019 die Übergabe der Spendensumme statt.
mehr
Schwäbisch Hall,
Am 07. Februar 2019 hatten die Ortsverbände (OV) Künzelsau, Pfedelbach und Schwäbisch Hall Gäste aus Politik und Rettungsorganisationen zum sechsten gemeinsamen Neujahrsempfang eingeladen.
mehr
Pfedelbach,
Am 13. Oktober 2018 wurde die zweite Grundausbildungsprüfung im THW Regionalbereich Heilbronn durchgeführt. Elf Helferanwärter legten die Prüfung, auf dem Pfedelbacher THW Gelände, ab.
mehr
Öhringen,
Das 20jährige Jubiläum der Notfallseelsorge im Hohenlohekreis wurde am 12. Oktober 2018 mit einem Benefizkonzert des Landespolizeiorchesters Baden-Württemberg gebührend gefeiert.
mehr
Stuttgart,
Der THW Ortsverband (OV) Schwäbisch Gmünd baute am 16. September 2018 anlässlich des "Tag der offenen Tür" beim OV Stuttgart sein Abstützsystem Holz (ASH) auf. Unterstützt wurde das Projekt von den OVs Aalen und Pfedelbach
mehr