Einsatzarchiv

Parkplatz Reußenberg,
Die Polizei der Bundesländer Bayern, Baden-Württemberg, Hessen und Rheinland-Pfalz führte am 24.05.2023 einen gemeinsamen Sicherheitstag durch. Eine Großkontrolle auf dem Parkplatz Reußenberg an der BAB6 war eine der Maßnahmen,…
mehr
Widdern-Unterkessach,
Rund 35 Helferinnen und Helfer aus vier Ortsverbänden des Regionalstellenbereiches Heilbronn haben die Nacht vom 28. April auf den 29. April durchgemacht. Was um 18:45 Uhr mit einem Alarm für den Fachberater (FB) losging, wurde…
mehr
Neuenstein,
Am Dienstagvormittag gab es einen größeren Polizeieinsatz in einer Gemeinschaftsschule in Neuenstein. Kurz nach 11 Uhr wurde von dort ein Alarm gemeldet, wie die Polizei mitteilte.
mehr
Krautheim,
Ein Wohnungsbrand wurde am Dienstagabend, gegen 22:30 Uhr, der Rettungsleitstelle Hohenlohe im Krautheimer Ortsteil Oberndorf gemeldet. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte fest, dass der Kamin eines Einfamilienhauses in Brand…
mehr
Bretzfeld,
Am 07. Februar 2023 wurde der Baufachberater des THW Ortsverband über die Leitstelle alarmiert
mehr