Einsatzarchiv

Öhringen,
In der Nacht zum 13. September 2015 wurde in ein Casino in der Siemensstraße eingebrochen. Acht Helfer des Technischen Hilfswerks (THW) Ortsverband (OV) Pfedelbach waren an der Einsatzstelle und verschlossen die beschädigte…
mehr
Pfedelbach,
Über 350 Helferinnen und Helfer aus 54 Ortsverbänden des Technischen Hilfswerks – THW waren vom 25. August bis 10. September 2015 im Einsatz um den mit Ammoniumnitrat belasteten Neckarzufluss „Jagst“ in Zusammenarbeit mit vielen…
mehr
Öhringen,
Am 29.08.2015 um 19.30 Uhr wurden die Helfer des Technischen Hilfswerks (THW) Ortsverband (OV) Pfedelbach zu einer Eigentumssicherung nach einem Einbruch in Öhringen gerufen.
mehr
Mulfingen,
Der Neckarzufluss Jagst im schwäbischen Jagsttal ist durch giftiges Löschwasser stark verunreinigt. Seit gestern Nachmittag sind mehr als 60 THW-Kräfte aus zehn Ortsverbänden im Einsatz, um das verschmutzte Wasser abzupumpen und…
mehr
Kraichtal-Unteröwisheim,
16 Monate nach dem Aufbau der 21 Tonnen schweren Bailey-Behelfsbrücke konnte sie am 21. und 22. August 2015 vom Ortsverband Pfedelbach des Technischen Hilfswerks – THW zurückgebaut werden. Die Sanierung der Brücke über den…
mehr