Einsatzarchiv

Heilbronn,
In der Nacht vom 09. auf den 10. Juni 2018 erschütterte ein schweres Unwetter mit Starkregen und Hagel die Region Heilbronn. Alarmiert wurde auch der THW Ortsverband (OV) Pfedelbach.
mehr
Wüstenrot,
Premiere am 30. April 2018 für die Kranfahrer und das Fahrzeug der Fachgruppe Brückenbau des Pfedelbacher THW Ortsverbands.
mehr
Untergriesheim,
Nach knapp einem Jahr Standzeit der Brücke über die Schefflenz wurde die hölzerne Behelfsbrücke über die Schefflenz wieder demontiert.
mehr
Pfedelbach,
Die ehrenamtlichen Einsatzkräfte vom THW OV Pfedelbach wurden am 19.01.2018 um 22.00 Uhr angefordert. Einsatzaufgabe: Sicherung des beschädigte Automaten und Abtransport zur Polizeidienststelle
mehr
BAB6,
Abrupt um 3.00 Uhr morgens endete die Nacht am 16. Januar 2018. Die ehrenamtlichen THW-Helferinnen und Helfer wurden zu einer Ladungsbergung angefordert.
mehr