Veranstaltungsarchiv

Pfedelbach,
Am 13. Oktober 2018 wurde die zweite Grundausbildungsprüfung im THW Regionalbereich Heilbronn durchgeführt. Elf Helferanwärter legten die Prüfung, auf dem Pfedelbacher THW Gelände, ab.
mehr
Öhringen,
Das 20jährige Jubiläum der Notfallseelsorge im Hohenlohekreis wurde am 12. Oktober 2018 mit einem Benefizkonzert des Landespolizeiorchesters Baden-Württemberg gebührend gefeiert.
mehr
Stuttgart,
Der THW Ortsverband (OV) Schwäbisch Gmünd baute am 16. September 2018 anlässlich des "Tag der offenen Tür" beim OV Stuttgart sein Abstützsystem Holz (ASH) auf. Unterstützt wurde das Projekt von den OVs Aalen und Pfedelbach
mehr
Widdern,
Am 09. September 2018 war es wieder so weit: der OV Widdern öffnete seine Unterkunft und lud zum „Tag der offenen Tür“ ein. Mit diesem „Tag der offenen Tür“ haben wir auch gleichzeitig unser Jubiläum gefeiert.
mehr
Bruchsal,
Zum Empfang am 08. September 2018 in Bruchsal war Simone Brecht, Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit in unserem Ortsverband geladen.
mehr