Einsatzarchiv

Neuenstadt am Kocher,
Zur Entlastung der Erstaufnahmeeinrichtungen für Flüchtlinge sind am Samstag, 25.07.2015 in Neuenstadt am Kocher 35 Zelte aufgebaut worden. 89 Helfer aus acht Ortsverbänden des Technischen Hilfswerks (THW) und 100 Kameraden der…
mehr
Ilshofen,
Logistische Unterstützung leisteten die THW-Ortsverbände Künzelsau und Pfedelbach am 21.05.2015. In Ilshofen fand eine Schwerpunktkontrolle des Zolls und der Polizei zum Thema Drogen im Straßenverkehr statt.
mehr
Bretzfeld,
Die Nacht zum Tage machten die Helferinnen und Helfer der Ortsverbände Pfedelbach und Schwäbisch Hall, als sie am 24.04.2015 den Parkplatz Sommerhalden an der Bundesautobahn 6 ausleuchteten.
mehr
Wolpertshausen,
Nach mehreren Auffahrunfällen auf dem Autobahnabschnitt bei Wolpertshausen war die Bundesautobahn 6 in Fahrtrichtung Heilbronn über mehrere Stunden nur eingeschränkt befahrbar. Der Ortsverband Pfedelbach wurde am 21.04.2015 um…
mehr
Biberach,
Bauwerk ersetzt vorübergehend die Fußgänger- und Radfahrer-Brücke an der Rißstraße
mehr