Einsatzarchiv

Pfedelbach,
Am 20. Dezember 2022 um 16.00 Uhr wurde der Baufachberater des OV Pfedelbach angefordert. Nach einem Verkehrsunfall wurde ein Gebäudeschaden begutachtet. Im Anschluss verschlossen die nachalarmierten Einsatzkräfte im Rahmen der…
mehr
Hüttlingen,
Helfer der THW Fachgruppe Brückenbau sind Frühaufsteher! Am 08. Oktober 2022 konnte die Bailey-Behelfsbrücke am Ölmühlweg in Hüttlingen zurückgebaut werden. Abfahrt der Einsatzkräfte in Pfedelbach um 06.00 Uhr morgens.
mehr
Neuenstadt am Kocher,
Für die Planungen rund um das Gebäudeensemble in Neuenstadt am Kocher, das sich zwischen Torturm und Pfarrgasse befindet, sind diverse vorbereitende Untersuchungen erforderlich. Am Freitagnachmittag, 10. Juni 2022, wurde…
mehr
Öhringen,
Am 08. Juni 2022 gegen 06.30 Uhr löste sich auf der Landesstraße 1088 bei Öhringen der Auflieger eines LKW. Das Führerhaus blieb auf der Straße stehen, der Anhänger fiel einen Abhang hinunter.
mehr
Neuenstein,
Am Donnerstagvormittag brach ein Brand im Bürokomplex einer Spedition in Neuenstein aus. Um 12.20 Uhr wurde zunächst der Baufachberater des THW OV Pfedelbach angefordert. Im Anschluss der Technische Zug zum Verschließen der…
mehr