Übungsarchiv

Bruchsal,
Die Helfer des Ortsverbandes (OV) Pfedelbach nahmen am 08.10.2013 an einem Kranführerseminar an der baden-württembergischen Landesfeuerwehrschule in Bruchsal teil.
mehr
Obersontheim-Ummenhofen,
Kraftfahrer aus neun Ortsverbänden des Technischen Hilfswerks und zwei Feuerwehren trafen sich am Samstag im Steinbruch der Fa. Schneider, Ummenhofen zur Kraftfahrerübung.
mehr
Pfedelbach,
Es ist Samstag, der 13. Juli 2013 als Alfred Zenth um 13.30 Uhr den Notruf 110 wählt. Ein PKW sei in das Altenheim der Pfedelbacher Kelterstrasse gefahren und dort steckengeblieben. Der Beifahrer wurde beim Aufprall aus dem…
mehr
Pfedelbach,
Gespenstisch ruhig steht das Gebäude an der vielbefahrenen Pfedelbacher Hauptstrasse. Rund um das Gebäude zerberstetes Glas, dass Anlass zu Spekulationen gibt. Von den Anwohnern des Zwei-Familienhauses ist am frühen Morgen des…
mehr
Pfedelbach,
Birk Hofmann, Sven Kobald und Frank Morcinek legten am Samstag, 27.04.2013 die Prüfung zum Kraftfahrer BE im THW erfolgreich ab.
mehr