Meldungsarchiv

Pfedelbach,
Raus aus der Grundausbildung und rein in den aktiven Dienst. Am 17.09.2022 zeigten neun Helferanwärter, was sie in ihrem bisherigen THW-Leben gelernt hatten.
mehr
Nicht mit uns! Bei Kinderferienprogramm der Gemeinde Bretzfeld durften die Kinder und Jugendlichen ihre Muskelkraft unter Beweis stellen. Am 28. August 2022 wurde über die Kocher gepaddelt.
mehr
Pfedelbach,
Am 07.06. stand die Ausbildung am hydraulischen Rettungsgerät Schere – Spreizer auf dem Dienstplan des Pfedelbacher Ortsverbands. Für einen Dienstabend während der Schulferien war der Dienstabend mit 25 Einsatzkräften gut besucht
mehr
Berlin,
Am Mittwoch, 01. Juni 2022, richteten die Vertretung des Landes Baden-Württemberg beim Bund und der THW-Landesverband Baden-Württemberg in Berlin einen parlamentarischen Abend aus. Höhepunkt des Abends war die Auszeichnung von…
mehr
Öhringen,
Am vergangenen Wochenende präsentierte sich der THW Ortsverband Pfedelbach auf der 4. Ehrenamtsbörse an der 8. messeÖHRINGEN. In den historischen Sälen des Öhringer Schlosses waren die Messestände am 21. und 22. Mai 2022…
mehr