Meldungsarchiv

Crailsheim,
Einsatzbereit sind seit dem 23. Juni 2018 sieben Helferinnen und Helfer der THW Regionalstellen (RST) Heilbronn und Stuttgart. Sie haben ihre Grundausbildung erfolgreich gemeistert.
mehr
Neckargerach,
Rund 19 Meter lang war die Bailey-Behelfsbrücke am Waldsee in der Gemeinde Neckargerach. Am 23. Juni 2018 wurde sie von den THW Ortsverbänden Aalen, Neunkirchen, Pfedelbach und Sinsheim wieder abgebaut.
mehr
Ellwangen,
Spannender Wettstreit um den Sieg: Fünf THW-Bergungsgruppen des Regionalbereich Göppingen stellen sich simulierten Einsatzsituationen im Vergleichswettkampf. Bergungsgruppe 1 des Ortsverband Göppingen qualifiziert sich für den…
mehr
Adelsheim,
Am 01. und 02. Juni 2018 wurde im THW OV Adelsheim der "Staplerschein" ausgebildet. Eine Qualifikation, von der auch die Arbeitgeber der ehrenamtlichen Einsatzkräfte profitieren!
mehr
Pfedelbach,
Wir haben seit Anfang Mai einen eigenen Instagram-Account!
mehr