Aktuelle Informationen

Heilbronn,
Am Sonntag, den 18.6., öffnete das THW Heilbronn seine Tore zum Tag der offenen Tür des Ortsverbandes.
mehr
Niedernhall,
12. Weltkinderfest Hohenlohe in Niedernhall bot Kindern einen unvergesslichen Tag
mehr
Peter-Bruckmann-Schule, Heilbronn,
Stillstand ist gleich Rückschritt daher nahmen gleich drei Einsatzkräfte des THW OV Pfedelbach nahmen an der Veranstaltung teil, die am 17. Juni 2023 in der Peter-Bruckmann-Schule, Heilbronn stattfand.
mehr
Bretzfeld Schwabbach,
Nach einem Brand eines Firmengebäudes am Dienstagnachmittag (13. Juni) in Bretzfeld-Schwabbach war die Feuerwehr im Großeinsatz. Der Baufachberater des THW Pfedelbach wurde zur Prüfung der Statik der ausgebrannten Produktionshalle…
mehr
Neuenstein,
Am Freitagabend (9.6.) ist die Polizei gegen 22.45 Uhr nach Neuenstein ausgerückt. Grund für den Einsatz war ein Notruf über Schüsse und Schreie in einem Wohnhaus.
mehr