Heilbronn,
Am Sonntag, den 18.6., öffnete das THW Heilbronn seine Tore zum Tag der offenen Tür des Ortsverbandes.
Niedernhall,
12. Weltkinderfest Hohenlohe in Niedernhall bot Kindern einen unvergesslichen Tag
Peter-Bruckmann-Schule, Heilbronn,
Stillstand ist gleich Rückschritt daher nahmen gleich drei Einsatzkräfte des THW OV Pfedelbach nahmen an der Veranstaltung teil, die am 17. Juni 2023 in der Peter-Bruckmann-Schule, Heilbronn stattfand.
Bretzfeld Schwabbach,
Nach einem Brand eines Firmengebäudes am Dienstagnachmittag (13. Juni) in Bretzfeld-Schwabbach war die Feuerwehr im Großeinsatz. Der Baufachberater des THW Pfedelbach wurde zur Prüfung der Statik der ausgebrannten Produktionshalle…
Neuenstein,
Am Freitagabend (9.6.) ist die Polizei gegen 22.45 Uhr nach Neuenstein ausgerückt. Grund für den Einsatz war ein Notruf über Schüsse und Schreie in einem Wohnhaus.