Pfedelbach,

Vollsperrung BAB6

Der THW-Ortsverband Pfedelbach befindet sich derzeit im Einsatz und unterstützt die Ausleitungsmaßnahmen nach dem Verkehrsunfall auf der BAB6.

Bild: Symbolfoto/THW

Am Freitag, 25. Januar 2019, gegen 08.00 Uhr, kam es auf der BAB6 zu einem Verkehrsunfall. Auf Höhe Bretzfeld fuhr der Fahrer eines Kleinlasters auf einen stehenden LKW auf. Die Autobahn in Fahrtrichtung Heilbronn musste nach der Kollision gesperrt werden. Die Verkehrsteilnehmer wurden über die Autobahnausfahrten Öhringen und Bretzfeld ausgeleitet.

Der THW Ortsverband Pfedelbach wurde um 8.30 Uhr alarmiert und unterstützte die Verkehrsumleitung an der Autobahnausfahrt Bretzfeld. Ab 9.30 Uhr war einer der drei Fahrstreifen von den Trümmern beseitigt und wieder befahrbar, die Ausleitungsmaßnahmen konnten aufgehoben werden. Die eingesetzten Helfer beendeten ihren Einsatz.

.