Pfedelbach, 17.05.2018, von Simone Brecht

@thwpfedelbach

Wir haben seit Anfang Mai einen eigenen Instagram-Account!

Alles neu macht bekanntlich der Mai. In diesem Sinne haben wir seit kurzem einen offiziellen Instagram-Account eingerichtet. Momentan ist es dort noch sehr "übersichtlich" aber mit der Zeit wird sich auch diese Seite füllen.

Er soll unsere Internetpräsenz neben Twitter, Facebook und der offiziellen Homepage unterstützen. Besucht unsere Seite und folgt uns und unseren Aktivitäten auch auf Instagram. Wir würden uns freuen!  www.instagram.com/thwpfedelbach/


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP