Pfedelbacher Leistungsschau

50 Betriebe und Organisationen präsentierten an beiden Tagen ihr Können

am 21. und 22. 04.2012 fand die Pfedelbacher Leistungsschau statt. 50 Betriebe aus dem Handel- und Gewerbebereich öffneten in der Zeit von 11.00-18.00h für die Besucher ihre Türen und präsentierten ihr Können. Der Ortsverband (OV) Pfedelbach nahm an beiden Tagen mit einer Fahrzeugaustellung teil. Durch die Bushaltestelle des "bunten Bähnles" auf der gegenüberliegenden Straßenseite und dem Hubschrauberlandeplatz für die Rundflüge nebenan war die Unterkunft des OV Pfedelbach gut besucht, wenn bisweilen auch nur, um den teils heftigen Regenschauern  zu entkommen. Das wechselhafte Wetter konnte den Besuchern der Leistungsschau jedoch nur kurzfristig die gute Laune verderben.

Unzählige Male wurden Luftballons verteilt, Fähnchen verschenkt und das Führerhaus des Gerätekraftwagens (GKW) der 1. Bergung bestaunt und erobert. Dabei hatten nicht nur die kleinen Besucher ihren Spaß!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.