Pfedelbach,

Pfedelbacher Frühlingsmarkt 2015

Krämermarkt und Kinder-Attraktionen rund um die Pfedelbacher Ortsmitte und das Renaissance-Schloss. Der Pfedelbacher Ortsverband unterstützte die Auf- und Abbauarbeiten des Handel- und Gewerbevereins Pfedelbach e.V. zum vierten Pfedelbacher Frühlingsmarkt, der am 12. und 13. April 2015 stattfand.

Am Freitag, den 11. April 2015 begannen die Aufbauarbeiten zum vierten Pfedelbacher Frühlingsmarkt, die vom THW-Ortsverband Pfedelbach unterstützt wurden. Mit einem Großfahrzeug und Anhänger wurden sechs Holzhütten im Ortsteil Windischenbach abgeholt und danach von acht THW-Helfern und Mitgliedern des Handels- und Gewerbevereins Pfedelbach aufgebaut.

Die sechs Holzhütten fanden bei der zweitägigen Veranstaltung als Verkaufsstände im Innenhof des Schlosses und den umliegenden Gebäuden Verwendung. Drei Tage nach dem Aufbau wurden die Unterstände von Helfern des Ortsverbandes wieder in ihre Einzelteile zerlegt und zwei Stunden später in das Depot im Pfedelbacher Ortsteil zurückgebracht, wo sie bis zu ihrem nächsten Einsatz trocken gelagert werden.

Homepage Handels-und Gewerbeverein Pfedelbach e.V.