Pfedelbach,

Internetplattform "HelfenKannJeder.de"

Der Ortsverband Pfedelbach ist seit 2013 Teil des Projektes "HelfenKannJeder.de". Ein Portal der Einsatzorganisationen zur Gewinnung neuer freiwilliger Helfer.

Logo HelfenKannJeder

In Baden-Württemberg engagieren sich bereits über 40 Prozent der Bevölkerung ehrenamtlich. Mit der Internetplattform HelfenKannJeder.de haben die Initiatoren unter Federführung des Stadtfeuerwehrverbands und des Technischen Hilfswerks Karlsruhe ein vielversprechendes Konzept entwickelt, dass es Interessenten künftig noch einfacher machen soll, sich ehrenamtlich zu engagieren!

An der Mitarbeit in einer Hilfsorganisation interessiert aber noch unentschlossen welche Organisation die richtige für Dich ist? Nutze das Internetangebot der Plattform "HelfenKannJeder.de"

Der "Helf-O-Mat" Zehn Fragen, die über das eigene Leben entscheiden können

so einfach geht es:

gib im "Helf-O-Mat" Deine Postleitzahl ein, beantworte die zehn Fragen und lass Dich überraschen.

 

 

Helfen kann jeder!  DU auch! 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.