Pfedelbach,

Fröhliche Weihnachten

26 THV-Dienste (technische Hilfe auf Verkehrswegen) geleistet.

Letzter THV-Dienst für dieses Jahr ist vorbei. 26 Dienste im Jahr 2012 absolviert.

Ein Dankeschön an die Helfer der Ortsverbände THW Crailsheim, THW Künzelsau, THW Schwäbisch Hall und THW Pfedelbach .

Dankeschön für die gute Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Öhringen , dem Autobanpolizeirevier Kirchberg, dem  Abschleppunternehmern Rapp und der Autobahnmeisterei Öhringen.

Ich wünsche allen besinnliche Feiertage , eine einsatzfreie Zeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2013

Gunnar Kreidl, Ortsbeauftragter