Die beste THW-Mannschaft aller Zeiten!

auf diesen Titel kann die Mannschaft des THW Pfedelbach zu Recht stolz sein! Beim diesjährigen Hütter Wettspritzen der Freiwilligen Feuerwehr Mainhardt Abteilung Hütten belegte sie einen hervorragenden 2. Platz in der Kategorie "nicht Feuerwehr" !

Ein sensationelles Ergebnis bei diesem Wettbewerb, der seit 21 Jahren ausgetragen wird!

Mit Startplatz 5 bei den aktiven Mannschaften, in einem Gesamtfeldvon 17 Mannschaften, die aus Jugend, Frauen und Aktiven bestand, gingen die Pfedelbacher THWler an den Start! Bereits zu Beginn der Zeitabnahme war abzsehbar, daß der Wettbewerbslauf die Trainingszeiten bei weitem übertreffen würde! Nach einem herausragenden Start lief für die Mannschaft unter Führung von Jan Hettenbach, alles wie gewünscht. Schnell war klar, daß sich die Pfedelbacher nicht kampflos geschlagen geben würde und durchaus Ambitionen auf den Titel hatten! Als hätten die Helfer nie etwas anderes gemacht, saß jeder Handgriff! Am Ende mussten sich die Pfedelbacher Teilnehmer mit 1 Minute 01 Sekunden knapp hinter der Mannschaft des Roten Kreuzes mit Platz 2 begnügen!

Beste Mannschaft des Wettbewerbs war die Mannschaft Bubenorbis 2 !

Herzlichen Glückwunsch den Kameraden der Feuerwehr!

Vielleicht sollte noch erwähnt werden, daß wir bisher auch die einzige THW-Mannschaft waren, die an diesem Wettberwerb teilgenommen hat! :)