Bretzfeld,

Eigentumssicherung

Am 07. Februar 2023 wurde der Baufachberater des THW Ortsverband über die Leitstelle alarmiert

Nach einem Verkehrsunfall in einem Ortsteil von Bretzfeld, sollte die Statik eines Carports geprüft werden. Durch den Aufprall wurde sowohl der Fahrzeugunterstand als auch der dort geparkte PKW stark beschädigt.

Die nachalarmierten Einheiten stützen die Seitenwand mit Holzbalken und Bausprieß ab, um den sicheren Abtransport des beschädigten PKWs durch ein Abschleppunternehmen zu gewährleisten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.