Pfedelbach,

Das war's !

Die „Haustürschilder“ sind abgeschraubt, der neue Briefkasten aufgestellt, der Nachsendeauftrag für die Post abgeschickt. Der Umzug fand vom 04. Bis 07. Februar statt. Rund 250 Tonnen „Material“ haben in diesen vier Tagen einen neuen Platz gefunden.

In nicht mal 6 Stunden wurde die neue Küche aufgebaut. Geschirrspüler und Konvektomat sind angeschlossen.  Die neue Industriewaschmaschine hat bereits die ersten Runden gedreht.

Ein Großteil der neuen Büromöbel ist angeliefert. Letzten Donnerstag wurden 100 Spinde angeliefert,  aufgestellt und haben neue Besitzer gefunden. Der Festnetzanschluss lässt noch ein wenig auf sich warten. Dank unserer IT-Spezialisten können wir in der neuen Unterkunft telefonieren und unsere Verwaltungstätigkeiten ohne größere Einschränkungen fortführen.

Möglich war dies nur durch den unermüdlichen Einsatz unserer ehrenamtlichen Einsatzkräfte, den Partnern und Lebensgefährtinnen. In den letzten 3 Wochen haben nahezu täglich die Bufdis (Bundesfreiwilligendienst) der Regionalstelle Heilbronn beim Ausräumen, Kartons packen und Aufräumen geholfen.

Der Festnetzanschluss lässt noch ein wenig auf sich warten. Dank unserer IT-Spezialisten können wir in der neuen Unterkunft telefonieren und unsere Verwaltungstätigkeiten ohne größere Einschränkungen fortführen!

Unsere neue Anschrift: Brunnenfeldstr. 7, 74629 Pfedelbach