Pfedelbach,

Das Jahr 2017

Zum Ausklang des Jahres 2017. Gunnar Kreidl, Ortsbeauftragter für den THW Ortsverband Pfedelbach:

Liebe Kameraden, Freunde und Unterstützer des THW Ortsverbandes Pfedelbach. Silvester steht vor der Tür, wir haben ein spannendes und erfolgreiches Jahr 2017 hinter uns. Unser Neubau für den Ortsverband Pfedelbach ist auf den Weg gebracht. Dieses Thema wird uns wohl die nächsten zwei Jahre maßgeblich beschäftigen.

Das Technische Hilfswerk befindet sich in einer Umbruchphase. Wir werden vor neuen Aufgaben und Herausforderungen gestellt die wir meistern müssen, um auch in Zukunft eine leistungsfähige Einsatzorganisation zu sein. Wir sehen es als eine Chance und gestalten unsere Zukunft in Pfedelbach mit dem THW Landesverband Baden- Württemberg und der Geschäftsstelle Heilbronn aktiv mit.

Ein großes Dankeschön möchte ich auch den befreundeten Feuerwehren, Polizeidienststellen, dem Roten Kreuz, der Notfallseelsorge und dem DLRG zukommen lassen. Die Zusammenarbeit im Hohenlohekreis ist beispielhaft und es macht uns immer wieder Spaß ein Teil dieser Blaulichtfamilie zu sein.

Bedanken möchte ich mich bei den Familien, Partnern und Freunden meiner Helferinnen und Helfer. Viel zu oft haben sie auf Ihre Mütter, Väter, Lebenspartnerinnen und -partner, Söhne und Töchter verzichten müssen. Ich weiß, dass dies keine Selbstverständlichkeit ist und kann dies nicht hoch genug anrechnen.

Natürlich ein Danke an alle Helferinnen und Helfer des THW Ortsverbandes Pfedelbach: Ihr habt das alles erst möglich gemacht. Ich freue mich mit Euch auf ein spannendes Jahr 2018.

Für das Jahr 2018 wünsche ich allen Gesundheit, Glück, viel Freude an den schönen Dingen des Lebens und auch Erfolg, egal ob im Privaten, im Ehrenamt oder im beruflichen Bereich, den Erfolg bringt Motivation für weitere Aktivitäten

„ Wenn das alte Jahr erfolgreich war, dann freue Dich auf`s Neue; und war es schlecht , ja dann erst recht. „ ( Karl Heinz Söhler )

Gunnar Kreidl

Ortsbeauftragter für den THW Ortsverband Pfedelbach