Künzelsau,

ZU GAST BEI FREIWILLIGEN HELDEN

Am vergangenen Freitagabend war die Junge Union Hohenlohe gemeinsam mit der Jugend vom THW Pfedelbach zu Gast bei der Freiwilligen Feuerwehr in Künzelsau.

Anlässlich des Informationsabends hatten sich der Feuerwehrmann Steffen Landwehr und sein Kollege Joachim Bader Zeit genommen, um uns einen Einblick zu gewähren und sämtliche Fragen über die Arbeit der Freiwilligen Helden zu beantworten.

Im Verlauf des Abends wurde allen klar wie wichtig die Feuerwehr für jeden Bürger ist und welche große Verpflichtungen und Risiken diese Menschen in einem Ernstfall auf sich nehmen, um anderen Mitmenschen das Leben zu retten. Für einem sehr interessanten Abend, welcher beiderseits von sehr großem Interesse begleitet wurde möchte sich die Junge Union recht Herzlich bei der Freiwilligen Feuerwehr Künzelsau bedanken!

Pressemitteilung Junge Union Hohenlohe: