Veranstaltungsarchiv

Pfedelbach,
Samstagvormittag in Pfedelbach: Die Fachgruppe Logistik - Materialerhaltung prüft die Anschlagmittel. Einmal jährlich muss dieser Termin absolviert werden. 2019 stand er am 01. Juni auf dem Dienstplan der Helferinnen und Helfer…
mehr
Pfedelbach,
Damit die Besucher sicher zum Konzert kommen konnten, leuchtete der THW Ortsverband Pfedelbach am 29. Mai 2019 den Platz rund um die Kelter in Pfedelbach-Heuholz aus.
mehr
Pfedelbach,
Der LIONS Club Hohenlohe spendete 33.000 Euro an fünf Empfänger. In der Unterkunft des Technischen Hilfswerks (THW) - Ortsverband Pfedelbach fand am 12. Februar 2019 die Übergabe der Spendensumme statt.
mehr
Schwäbisch Hall,
Am 07. Februar 2019 hatten die Ortsverbände (OV) Künzelsau, Pfedelbach und Schwäbisch Hall Gäste aus Politik und Rettungsorganisationen zum sechsten gemeinsamen Neujahrsempfang eingeladen.
mehr
Pfedelbach,
Am 13. Oktober 2018 wurde die zweite Grundausbildungsprüfung im THW Regionalbereich Heilbronn durchgeführt. Elf Helferanwärter legten die Prüfung, auf dem Pfedelbacher THW Gelände, ab.
mehr