Veranstaltungsarchiv

Pfedelbach,
20 angehende Feuerwehrkameraden und -kameradinnen der Jugendfeuerwehr Forchtenberg besuchten am 18.10.2019 den THW Ortsverband Pfedelbach.
mehr
Öhringen,
Am 05. Oktober 2019 läuteten für unseren langjährigern Gruppenführer Holger und seine Frau Sandra die Hochzeitsglocken. Zu den ersten Gratulanten zählten Helferinnen und Helfer des THW Ortsverband Pfedelbach.
mehr
Berlin,
Unter dem Motto „MdB trifft THW — Sicherheit im Blick“ informierten sich am Dienstag die Abgeordneten des Deutschen Bundestags über die Arbeit des Technischen Hilfswerkes. Rund 400 ehren- und hauptamtliche THW-Vertreterinnen und…
mehr
Pfedelbach,
Um diese und weitere Fragen zu beantworten organisierte die THW Regional-stelle Heilbronn die Veranstaltung „Experte im THW – Was ist das?“, die am 10. September 2019 im THW Ortsverband (OV) Pfedelbach durchgeführt wurde.
mehr
Neuenstein,
Alle sechs Jahre organisiert der Neuensteiner Handels- und Gewerbeverein (HGV) eine Gewerbeschau. Premiere für den Ortsverband (OV) Pfedelbach des Technischen Hilfswerks (THW),der zum ersten Mal an der zweitägigen Veranstaltung…
mehr