Veranstaltungsarchiv

Öhringen,
Wenn langjährige THW-Helfer heiraten, darf der Ortsverband natürlich nicht fehlen. So geschehen am 17. Mai 2014 als Gruppenführer Jörg Weber und seine Frau Valeska nach der standesamtlichen Trauung in den kirchlichen Hafen der Ehe…
mehr
Öhringen,
Der Handels- und Gewerbeverein (HGV) Öhringen veranstaltet jährlich die Öhringer Woche. Bei der diesjährigen Veranstaltung des SOS-Nachmittags am 29. April 2014 hieß es für die Pfedelbacher THW-Helfer „Wasser marsch“ und…
mehr
Pfedelbach,
Die Fertigstellung der neuen Ortsmitte in Pfedelbach bot Anlass zum Feiern. Am 12. Und 13. April 2014 lud der Handels- und Gewerbeverein (HGV) Pfedelbach zum Pfedelbacher Frühling. Der Ortsverband (OV) Pfedelbach war mit einer…
mehr
Neuhausen,
Vom 21. bis 23. Februar wurden 18 ehrenamtliche Helfer der THW-Einsatznachsorgeteams (ENT) an der THW-Bundesschule Neuhausen von Dr. Andreas Müller-Cyran geschult .
mehr
Künzelsau,
Albrecht Broemme, Präsident des Technischen Hilfswerks kam auf Einladung der Bundestagsabgeordneten Annette Sawade, SPD, am 07.02.2014 nach Künzelsau um sich dort mit den Rettungsorganisationen zu einem Fachgespräch zu treffen.
mehr