Übungsarchiv

Mosbach,
Vom 05. bis 07. April führte die THW-Regionalsstelle Heilbronn eine Großübung für die Ortsverbände (OV) ihres Bereichs durch. Die Übung auf dem Gelände des TCRH (Training Center Retten und Helfen) in Mosbach, wurde zusammen mit…
mehr
Pfedelbach,
Vom 15. bis 17. März 2019 stand die Ausbildung der künftigen Bediener Ladekran im
mehr
Pfedelbach,
Zum zweiten Mal innerhalb von vier Monaten wurden die Freiwillige Feuerwehr (FFW) Pfedelbach und der Ortsverband (OV) Pfedelbach des Technischen Hilfswerks (THW) am 09. März 2019 zu einem Brandeinsatz alarmiert.
mehr
Weingarten,
Am 15. und 16. Februar 2019 fand das erste Teamtreffen 2019 des Einsatznachsorgeteams (ENT) des THW Landesverbandes (LV) Baden-Württemberg in Weingarten statt.
mehr
Weinsberg,
In der „Bereichsausbildung Atemschutz Teil II – CBRN“ wurden Atemschutzgeräteträger des Regionalbereich Heilbronn im Bereich CBRN ausgebildet.
mehr