Meldungsarchiv

Öhringen,
Tausende Besucher bei der Veranstaltung auf dem Parkplatz des Ö-Centers. Am Samstag, 11. Februar 2023, fand passend zum Europäischen Tag des Notrufs 112 ein Blaulichttag im Rahmen von „50 Jahre Hohenlohekreis“ statt.
mehr
Ludwigsburg,
Am 03. Februar 2023 wurden zwölf Kinder und Jugendliche der THW Jugend Pfedelbach von ihren Ausbildern buchstäblich auf’s Glatteis geführt. Der Besuch der Eislaufhalle in Ludwigsburg stand auf dem Dienstplan.
mehr
Heilbronn,
nach coronabedingter Pause konnten am 14. Januar wieder die ausgedienten Christbäume im Heilbronner Stadtgebiet eingesammelt werden.
mehr
Pfedelbach,
Wenn wir merken , das wir nicht nur auf uns selber bauen können ; erkennen wir , wie wichtig Brücken zu anderen sind.
mehr
Pfedelbach,
Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr! All überall auf den Tannenspitzen sah ich goldene Lichtlein sitzen..." (aus Knecht Ruprecht von Theodor Storm)
mehr