Meldungsarchiv

Göppingen,
Nach drei Jahren konnte das THW Göppingen am Sonntag, dem 23.4.2023 endlich wieder einen Tag der offenen Tür veranstalten. Die umfangreiche Fahrzeugausstellung, Schauübungen und viele Mitmachstationen lockten rund 5.000 Besucher…
mehr
Mosbach,
Die THW-Ortsverbände der Regionalstelle Heilbronn führten am vergangenen Wochenende eine gemeinsame Großübung durch. Das Gelände des TCRH in Mosbach bot hierfür die ideale Kulisse. Nach der Anreise am Freitagabend errichteten die…
mehr
Am 11. März 2023 starb unser langjähriger Helfer Andreas Ehmann, viel zu früh, im Alter von 46 Jahren.
mehr
Weißbach,
Rund 300 Gäste folgten der Einladung von Ehrenamtsakademie im Hohenlohekreis und Landratsamt Hohenlohekreis zum Ehrenamtsabend am 9. März 2023 in Weißbach. Die Organisatoren hatten sich zum Ziel gesetzt, den ehrenamtlich…
mehr
Pfedelbach,
Am 14. Februar 2023 startete die neue Grundausbildung im THW Ortsverband Pfedelbach. Sieben unserer derzeit zehn Teilnehmer*innen haben sich an diesem besonderen Kalendertag in der Unterkunft eingefunden.
mehr