Archiv: Jugend-Meldungen

Wertheim,
Der THW-Ortsverband Wertheim richtete am vergangenen Wochenende ein Jugendlager für 90 Junghelferinnen und Junghelfer aus der Region Heilbronn-Franken aus. Helfen wie die „Großen“, Kennenlernen und Austausch untereinander standen…
mehr
Pfedelbach,
Gespenstisch ruhig steht das Gebäude an der vielbefahrenen Pfedelbacher Hauptstrasse. Rund um das Gebäude zerberstetes Glas, dass Anlass zu Spekulationen gibt. Von den Anwohnern des Zwei-Familienhauses ist am frühen Morgen des…
mehr
Pfedelbach,
Alle zwei Jahre, im Wechsel mit dem Bundesjugendzeltlager, veranstaltet die THW-Jugend Baden-Württemberg ein landesweites Jugendzeltlager
mehr
Künzelsau,
Am vergangenen Freitagabend war die Junge Union Hohenlohe gemeinsam mit der Jugend vom THW Pfedelbach zu Gast bei der Freiwilligen Feuerwehr in Künzelsau.
mehr
Öhringen,
Der Pfedelbacher Ortsverband (OV) hatte, wie bereits im letzten Jahr, seinen Stand vor der Firma Lober&Scheufler in der Lehmgrube aufgebaut.
mehr