Archiv: Jugend-Meldungen

Pfedelbach,
Dicht gedrängt standen die Angehörigen der Junghelfer im Aufenthaltsraum der Pfedelbacher Unterkunft. Rund 90 Familienmitglieder und Freunde hatten sich am 22.03.2015 zum Elternnachmittag 2015 der 34 Mann starken Jugendgruppe…
mehr
Stuttgart,
Fast 90 Prozent der 14- bis 29- Jährigen nutzen aktiv soziale Medien. Als moderner und zukunftsorientierter Jugendverband kommt die THW-Jugend nicht daran vorbei, in diesem Bereich aktiv zu sein. Doch wie zeigt man im Internet…
mehr
Ladenburg,
Am Wochenende 22. bis 23. November 2014 fand die jährliche Informationsveranstaltung der Landesjugend Baden-Württemberg statt. Sie dient dazu, den interessierten Jugendbetreuern und Helfern aktuelle Informationen zum Thema…
mehr
Rund 600 Jugendliche aus 45 Jugendgruppen der THW-Jugend Baden-Württemberg e.V. besuchten das Bundesjugendlager 2014. Vom 6. bis 13. August wurde auf dem früheren Nato Hauptquartier der britischen Streitkräfte (JHQ) in…
mehr
Pfedelbach,
Der Friseursalon „HAIRfashion“ feierte am 06. Juli 2014 Neueröffnung, aus diesem Anlass lud Inhaberin Ilonka Heerlein zu einem Tag der offenen Tür. Die Pfedelbacher Jugendgruppe sorgte an diesem Tag für das leibliche Wohl der…
mehr