Archiv: Jugend-Meldungen

Sindringen,
Im Rahmen des Kinderferienprogramms der Gemeinde Bretzfeld hat die THW-Jugend Pfedelbach für interessierte Kinder „Schlauchbootfahren auf dem Kocher“ angeboten.
mehr
Rheinstetten,
Über 500 Kinder und Jugendliche zwischen sechs und siebzehn Jahren sowie ihre Jugendbetreuer und -betreuerinnen campierten vom 27. Juli bis 3. August 2018 in Rheinstetten bei Karlsruhe.
mehr
Wüstenrot-Neuhütten,
Die evangelische Kirchengemeinde Neuhütten feierte am Sonntag, 20. Juli 2018 ihr 21. Waldkuchenfest. Der THW OV Pfedelbach war mit einem Großfahrzeug und den Abwassertauchpumpen vor Ort.
mehr
Öhringen,
Die Region Süd der Evangelischen Jugendhilfe Friedenshort hat wieder ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet, Beginn ist um 10 Uhr mit einen Familiengottesdienst in der Stiftskirche.
mehr
Krautheim,
Neun Mal Weltkinderfest Hohenlohekreis - zum neunten Mal mit Beteiligung der THW-Jugend Hohenlohe. Ein Zusammenschluss der THW Jugendgruppen aus Künzelsau und Pfedelbach
mehr