Einsatzarchiv

Kraichtal-Unteröwisheim,
Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr war der Einsatz der Pfedelbacher Brückenbauer um Gruppenführer Markus Röger gefragt. Nachdem Bau der Behelfsbrücke in Öhringen ging es dieses Mal in das rund 100 Kilometer entfernte…
mehr
Öhringen,
Am 11.05.2014 wurden die Helfer des Technischen Hilfswerks (THW) Ortsverband (OV) Pfedelbach, über das Bereitschaftstelefon, zu einer Eigentumssicherung nach einem Einbruch in Öhringen gerufen.
mehr
Neuenstein,
Am 07.05.2014 wurden die Helfer des THW-Ortsverbandes (OV) Pfedelbach um 19.00 Uhr durch die Verkehrsdirektion (VD) Weinsberg alarmiert. Am frühen Abend kam es auf der Bundesautobahn (BAB) Sechs zu einem Auffahrunfall mit drei…
mehr
BAB 6,
Am 18.04.2014 hatten die Helfer des THV-Dienstes (Technische Hilfe auf Verkehrswegen) alle Hände voll zu tun. Hohes Verkehrsaufkommen auf der Bundesautobahn (BAB) sechs, liegengebliebene Personenkraftfahrzeuge und Auffahrunfälle…
mehr
Kupferzell,
Am 04. April 2014 wurden die Helfer des Ortsverbandes (OV) Pfedelbach um 08.45 Uhr von den Beamten der Verkehrsdirektion (VD) Weinsberg alarmiert nachdem es um 05.30 Uhr zu einem schweren Unfall auf der Bundesautobahn (BAB) sechs…
mehr