Einsatzarchiv

BAB 6 / Parkplatz Reußenberg,
Die Ortsverbände Crailsheim, Künzelsau und Pfedelbach des Technischen Hilfswerk (THW) unterstützten am 06.03.2015 die Verkehrspolizeidirektion Schwäbisch Hall des Polizeipräsidiums Aalen bei einer Verkehrssonderkontrolle.
mehr
Öhringen,
Die Helfer des Technischen Hilfswerks (THW) Ortsverband Pfedelbach wurden am Sonntag, 01. März 2015 über das Führungs- und Lagezentrum des Polizeipräsidiums Heilbronn zu einer Eigentumssicherung in der Öhringer Innenstadt…
mehr
Ilshofen,
Nach mehreren Auffahrunfällen auf dem Autobahnabschnitt bei Kirchberg war die Bundesautobahn 6 in Fahrtrichtung Heilbronn über mehrere Stunden gesperrt. Der Ortsverband Pfedelbach wurde am 13. 01.2015 um 12.00 Uhr zur…
mehr
Neuenstein,
2015 begann am 05. Januar mit einem gemeinsamen Dienst der THW Ortsverbände Künzelsau und Pfedelbach. Technische Hilfe auf Verkehrswegen (THV) , ein Bereitschaftsdienst auf der Bundesautobahn (BAB) 6 stand von 9.00 bis 15.00 Uhr…
mehr
Bretzfeld,
Plätzchen verspeist, Weihnachtsbraten genossen, Geschenke erhalten und die Heimfahrt angetreten. Die andauernde besinnliche Stimmung der Weihnachtsfeiertage nahm am 27. Dezember 2014 für viele Autofahrer ein jähes Ende, als sie…
mehr