Einsatzarchiv

BAB6/Parkplatz Reußenberg,
Die Ortsverbände Crailsheim, Künzelsau und Pfedelbach des Technischen Hilfswerk (THW) unterstützten am 31. Mai 2016 die Verkehrspolizeidirektion Schwäbisch Hall des Polizeipräsidiums Aalen bei einer Verkehrssonderkontrolle.
mehr
Weißbach,
Wetter-Tief „Elvira“ hinterließ am 29. Mai 2016 eine Spur der Verwüstung im Hohenlohekreis. Vollgelaufene Keller, überschwemmte Straßen, Hangabgänge und Stromausfall forderten auch den THW Ortsverband Pfedelbach.
mehr
Schwäbisch Gmünd,
Die Fähigkeiten des THW im Bereich Brückenbau waren am vergangenen Wochenende in Schwäbisch Gmünd (Baden-Württemberg) gefragt. Ehrenamtliche des THW erneuerten dort einen Fußgängerüberweg über die Rems.
mehr
Bretzfeld/BAB6,
Der Fahrer eines Sattelaufliegers beladen mit japanischem Dosenbier verlor am Montag, 09. November 2015 auf der Bundesautobahn 6 in Fahrtrichtung Heilbronn die Kontrolle über sein Fahrzeug. Freiwillige Feuerwehr, Technisches…
mehr
Öhringen,
In der Nacht zum 13. September 2015 wurde in ein Casino in der Siemensstraße eingebrochen. Acht Helfer des Technischen Hilfswerks (THW) Ortsverband (OV) Pfedelbach waren an der Einsatzstelle und verschlossen die beschädigte…
mehr