Einsätze

Bretzfeld Schwabbach,
Nach einem Brand eines Firmengebäudes am Dienstagnachmittag (13. Juni) in Bretzfeld-Schwabbach war die Feuerwehr im Großeinsatz. Der Baufachberater des THW Pfedelbach wurde zur Prüfung der Statik der ausgebrannten Produktionshalle…
mehr
Neuenstein,
Am Freitagabend (9.6.) ist die Polizei gegen 22.45 Uhr nach Neuenstein ausgerückt. Grund für den Einsatz war ein Notruf über Schüsse und Schreie in einem Wohnhaus.
mehr
Kloster Schöntal,
Für ein großes Aufgebot an Rettungskräften sorgten am Sonntagabend (4. Juni) Kinder im Waldschulheim in Kloster Schöntal. Bei einer Gruppe von Schülern war gegen 20.30 Uhr Unruhe ausgebrochen, weil sie zwei Klassenkameraden…
mehr
Parkplatz Reußenberg,
Die Polizei der Bundesländer Bayern, Baden-Württemberg, Hessen und Rheinland-Pfalz führte am 24.05.2023 einen gemeinsamen Sicherheitstag durch. Eine Großkontrolle auf dem Parkplatz Reußenberg an der BAB6 war eine der Maßnahmen,…
mehr
Widdern-Unterkessach,
Rund 35 Helferinnen und Helfer aus vier Ortsverbänden des Regionalstellenbereiches Heilbronn haben die Nacht vom 28. April auf den 29. April durchgemacht. Was um 18:45 Uhr mit einem Alarm für den Fachberater (FB) losging, wurde…
mehr