Pfedelbach,

Weihnachtsgrüße des Ortsbeauftragten

Wenn wir merken , das wir nicht nur auf uns selber bauen können ; erkennen wir , wie wichtig Brücken zu anderen sind.

Das Jahr 2022 war geprägt durch den Krieg in der Ukraine , unser Ortsverband baute Flüchtlingsunterkünfte auf . Unterstützte das THW Logistikzentrum in Ulm oder stellte Fahrer für die Hilfstransporte nach Polen oder Rumänien bereit. Auch im Ahrtal waren wir Anfang des Jahres noch aktiv, wir vergessen die Menschen im Katastrophengebiet nicht!

Großes Highlight für den Ortsverband war der Umzug in die neue Liegenschaft und unsere Einweihungsfeier. Nach Jahrzenten provisorischen Unterkünften und Liegenschaften ein dauerhaftes Zuhause für den Ortsverband.

Ich bedanke mich bei allen Helfern des THW Ortsverband Pfedelbach für den Einsatz und den Dienst am nächsten und für unsere Gesellschaft.

Ich bedanke mich bei den hauptamtlichen Kammeraden für die Unterstützung.

Ich bedanke mich bei allen Freunden , Angehörigen , Partnern Unterstützer des THW Pfedelbach.

Ich bedanke mich bei allen befreundeten Organisationen die immer Vertrauensvoll mit uns zusammengearbeitet haben.

Der THW Ortsverband Pfedelbach wünscht allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gunnar Kreidl, Ortsbeauftragter THW Pfedelbach


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.