Öhringen, 28.04.2017, von Simone Brecht

Traumhochzeit 1.0

Am 28. April 2017 startete der Auftakt zu einem aufregenden Traumhochzeitsjahr für den THW Ortsverband Pfedelbach. Den Anfang machte Martin, Gruppenführer der zweiten Bergungsgruppe und seine Frau Malin

Am gestrigen Freitag heirateten Martin, Gruppenführer der zweiten Bergungsgruppe und seine Frau Malin auf dem Standesamt in Öhringen. Zu den ersten Gratulanten gehörten Helferinnen und Helfer vom THW Ortsverband Pfedelbach.

Nachdem sich das frischgetraute Ehepaar den Weg durch Absperrband geschnitten hatte, Martin seine fachlichen Fähigkeiten beim Anspitzen eines Holzpfahls unter Beweis stellen konnte und traditionelle Baumstamm gemeinsam durchtrennt geworden ist wurde das Brautpaar mit dem Fahrzeug der zweiten Bergungsgruppe stilecht zur Feierlocation chauffiert.  

Wir wünschen dem Brautpaar für die gemeinsame Zukunft alles Gute!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.