Pfedelbach,

Pfedelbacher Leistungsschau

Auf der Pfedelbacher Leistungsschau am 06. und 07. Mai 2017 präsentierte der THW Ortsverband nicht nur sein technisches Know-How!

Bereits am Freitag begann der Aufbau zur Pfedelbacher Gewerbeschau. Auf dem Gelände der Firma Hosti International in der Ernst-Stickel-Straße befand sich der Stand des THW OV Pfedelbach. Fahrzeugausstellung, Präsentation der beiden neuen Schmutzwasserpumpen. Wen die vielen Informationen über das Technische Hilfswerk hungrig machte, der kam an der THW-Wurstbude auf seine Kosten. Bratwurst, Currywurst und am Sonntag ein Weißwurstfrühstück wurden zubereitet. Trotz des schlechten Wetters mit Sturm und Regen waren die Stände gut besucht. € 103,10 wurden für die Reha-Maßnahmen von Noah Malicki gesammelt. 2015 war der damals 4-jährige Junge bei einem Unfall am Rande der Unterland-Hohenlohe-Rallye schwer verletzt worden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.