Pfedelbach,

Infoveranstaltung "THW im Einsatz"

Die jüngsten Unwettereinsätze haben es gezeigt: Ohne Ehrenamt ist vieles nicht möglich. Am 14. Juni 2016 findet im THW Ortsverband Pfedelbach eine Infoveranstaltung zum Thema "THW im Einsatz" statt.

Wir helfen gerne und möchten, dass wir auch in Zukunft helfen können. Wenn Du Dir vorstellen kannst, Dich ehrenamtlich zu engagieren, komm am 14. Juni 2016 im THW-Ortsverband Pfedelbach vorbei.

Ab 19.00 Uhr findet dort eine Infoveranstaltung zum Thema "THW im Einsatz" statt oder schreib uns eine Nachricht, falls der Termin nicht passen sollte, wir melden uns bei Dir!

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

https://www.youtube.com/<wbr />watch?v=eNSDgj1vbrU


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.