Oberginsbach,

Früh übt sich!

Vom 24. bis 26. Mai fand das Jugendlager des THW Regionalstellenbereich Heilbronn in Oberginsbach statt.

Am vergangenen Wochenende hieß es wieder Zeltlagerluft schnuppern. Für 6 Junghelfer und 2 ihrer Betreuer ging es zum Zeltlager des Regionalbereichs Heilbronn, an dem soweit wie möglich alle Ortsverbände aus der Region teilnehmen. 

Nach dem häuslichen einrichten am Freitag, ging es am Samstag gleich zu einem benachbarten Steinbruch, um dort eine umfangreiche Ausbildung durchzuführen. Trotz eines Gewitters am Nachmittag, hatten die Junghelfer dennoch mächtig Spaß sich im Steinbruch auszutoben.

Sonntags hieß es dann schon wieder - nach dem gemeinsamen aufräumen - auf Wiedersehen zu sagen. Es war ein interessantes und schönes Wochenende für unsere Junghelfer sowie Betreuer, welche sich schon gemeinsam auf das BuJuLa Ende Juli in Rudolstadt freuen. Quelle / Facebook-Seite der THW-Jugend Pfedelbach 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.