Pfedelbach,

Blaulichtfete mit Dragon fire

Benefizkonzert am 02. Juni 2018 in der Nobelgusch in Pfedelbach

Nicht nur der Name dieser Coverband steht für das Feuer, das die sympathischen Musiker in jeder Location entfachen. Auch ihre innovative, energiegeladene Bühnenshow, gepaart mit einer genialen Songauswahl reißt garantiert jeden mit.

Schon mit den ersten Tönen von Robbie Williams, Queen, Balck Eyed Peas, Bruno Mars, Nena, AC/DC, den Toten Hosen oder den Ärzten springt der Funke von den Musikern auf die Zuhörer über. Bei jedem Auftritt bringen Chart-Hits und Klassiker sowohl die Feiernden als auch die Dragons zum Tanzen ...... eine Live-Band der Extraklasse

Und dass die Band "klasse" ist, sieht man auch daran, dass sie am 02. Juni 2018 ohne Gage beim Benefizkonzert in Pfedelbach auftreten wird. Das Konzert beginnt um 21.00 Uhr. Einlass ist ab 19.30 Uhr. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein!

Die Freiwillige Feuerwehr und die Ortsgruppen von THW, DLRG und DRK haben sich in Pfedelbach zusammengetan, um einen Konzertabend zu veranstalten, desen Erlös der Bürgerstiftung Pfedelbach und dem Hospizdienst Öhringen zugutekommen wird.

Karten kosten im Vorverkauf (Rathaus Pfedelbach) 7 Euro und an der Abendkasse 9 Euro.

Veranstaltungsort: Gemeinde- und Festhalle Nobelgusch, Hohenlohe-Allee 9 in 74629 Pfedelbach