Pfedelbach,

Auto prallt in Pfedelbach gegen Hausgarage

Am 20. Dezember 2022 um 16.00 Uhr wurde der Baufachberater des OV Pfedelbach angefordert. Nach einem Verkehrsunfall wurde ein Gebäudeschaden begutachtet. Im Anschluss verschlossen die nachalarmierten Einsatzkräfte im Rahmen der Eigentumssicherung die Öffnung.

Foto: THW Pfedelbach

Eine verletzte Person und zirka 60.000 Euro sind das Resultat eines Verkehrsunfalls am Dienstagnachmittag, 20. Dezember, in Pfedelbach. Gegen 15.10 Uhr befuhr der 36-Jährige mit seinem Auto den Lupinweg.

Aus bislang ungeklärten Gründen prallte Wagen erst gegen einen ordnungsgemäß geparkten Wagen und durchbrach anschließend einer Mauer der dortigen Garage eines Wohnhauses. Das berichtet die Polizei.Vermutlich handelte es sich um einen medizinischen Notfall, weshalb der Mann unkontrolliert in das andere Auto und das Gebäude raste.

Der Fahrer wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Seine Mitfahrerin erlitt keine Verletzungen. Die Unfallermittlungen wurden aufgenommen und dauern noch an.

Quelle: Pressemitteilung des Polizeipräsidium Heilbronn vom 21.12.2022


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.