Pfedelbach,

Auf Wiedersehen!

Wir gönnen uns bis 2017 eine kleine Verschnaufpause. Lediglich ein paar kleinere Unterstützungsaufträge für andere THW-Einheiten zum Jahreswechsel werden noch ausgeführt.

Wir gönnen uns bis 2017 eine kleine Verschnaufpause. Lediglich ein paar kleinere Unterstützungsaufträge für andere THW-Einheiten zum Jahreswechsel werden noch ausgeführt. Am Dienstag, 03. Januar 2017 um 19.00 Uhr starten wir mit dem technischen Dienst in das neue Jahr. Die Jugendgruppen dürfen sich wieder ab dem 12. Januar auf spannenden Ausbildungsdienste freuen.

 

Samstag, 14. Januar 2017 steht das erste Brückenbauprojekt auf dem Dienstplan der Pfedelbacher THWler. Die, für die Landesgartenschau in Öhringen, gebaute Bailey-Behelfsbrücke über die Ohrn wird nach fast drei Jahren abgebaut. Bau einer Behelfsbrücke über den Fluss Ohrn

 

Ein gesundes Wiedersehen im neuen Jahr 2017!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.