Öhringen BAB 6,

8. THV-Dienst 2012 (technische Hilfe auf Verkehrswegen)

Einsatzleiter: Thorsten Waldorf Helfer: 6 Einsatzfahrzeuge: MTW Zugtrupp, GWK1

Einsatzzeit: 16.00-21.00 Uhr

die Weltuntergangsstimmung auf der BAB6 blieb zum Glück aus. Der angekündigte Weltuntergang ebenfalls. Trotzdem kam bei den Pfedelbacher Helfern keine Langeweile auf.

Aus der Pressemitteilung der PD Schwäbisch Hall vom 22.12.2012 06.00h:

»Autobahn A6 / Öhringen. Gegen 17 Uhr befuhr am Freitag ein 53-Jähriger mit einem VW die Autobahn A6 zwischen den Anschlussstellen Bretzfeld und Öhringen. Er erkannte einen vor ihm verkehrsbedingt abbremsenden Ford zu spät und stieß mit diesem zusammen. Der Sachschaden beträgt insgesamt ca. 800 Euro.«